Aktuelle Informationen zur Corona-Epidemie
Bitte beachten Sie:
Aufgrund der aktuellen Auflagen können derzeit Buchungen nur für Zeiträume ab dem 29. März vorgenommen werden.
Wir bitten dafür um Verständnis und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Diese Ferienwohnung konnte leider nicht gefunden werden.

Das von Ihnen gesuchte Objekt ist bei uns nicht gelistet.
Wir sind uns aber sicher, dass sie bei uns ein passendes Domizil für Ihren Urlaub finden.

Jetzt Ferienwohnung finden

Diese Website verwendet Cookies Informationen zum Datenschutz
OK

Liebe Gäste,

zunächst bis zum 28. März 2021 wurde seitens Bund und Länder der Lockdown verlängert. Die Beherbergung zu touristischen Zwecken ist daher weiterhin untersagt. Gerne haben wir für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen nachfolgend zusammengefasst:



Was passiert mit meinem geplanten Urlaub in diesem Zeitraum? Leider dürfen wir geplante Aufenthalt auch bis 28.03.2021 nicht durchführen. Allen betroffenen Buchungen bieten wir gerne eine gebührenfreie Umbuchung oder einen zeitlich unbegrenzten Gutschein für eine spätere Neubuchung an.
Für Geschäftsreisende ist eine Unterbringung in einer unserer Unterkünfte gestattet. Bitte beachten Sie, dass hierfür jedoch ein entsprechender Nachweis mitzuführen ist.
Darf ich ab dem 28.03.2021 trotzdem anreisen? Auch wenn es für den Tourismus derzeit keine Öffnungsperspektive gibt, bleiben die Buchungen ab dem 29.03.2021 zunächst vom bestehenden Beherbergungsverbot unberührt.
Sie möchten vorsorglich auf Grund der aktuellen Situation stornieren? Für alle Buchungen mit Anreise ab dem 29.03.2021 gelten zum jetzigen Zeitpunkt unsere Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen laut AGB. Bitte teilen Sie uns eventuelle Stornierungen/ Umbuchungen schriftlich per E-Mail an info@kuehlungsborn-travel.de mit.
Kann ich aktuell meinen Urlaub buchen? Ihren Urlaub für 2021 und 2022 können Sie gerne jederzeit bei uns buchen. Sollte es zum gebuchten Zeitraum zu weiteren Reisebeschränkungen kommen, so besteht die Möglichkeit der gebührenfreien Umbuchung oder die Ausstellung eines zeitlich unbegrenzten Gutscheines für eine spätere Neubuchung.



Aktuelle Informationen zu den Bestimmungen finden Sie auf der Seite der Regierung MV https://www.regierung-mv.de/service/Corona-FAQs/



Während des Lockdowns werden wir unsere Geschäftszeiten dementsprechend anpassen und bitten deshalb um Ihr Verständnis und auch Ihre Geduld, sollten Sie uns nur eingeschränkt telefonisch erreichen.

Bleiben Sie gesund und viele herzliche Grüße von der Ostsee

Ihr Kühlungsborn Travel Team

Stand: 04.03.2021