Aktuelle Informationen zur Corona-Epidemie
Bitte beachten Sie:
Aufgrund der aktuellen Auflagen können derzeit Buchungen nur für Zeiträume ab dem 20. Dezember vorgenommen werden.
Wir bitten dafür um Verständnis und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Urlaub in Deutschland – aber nur mit dem richtigen Reiseschutz!

Sie werden vor der Reise krank, ein Angehöriger hat einen Unfall, Sie sind von einer betriebsbedingten Kündigung betroffen! Aufgrund einer Autopanne während oder kurz vor der Anreise kommen Sie verspätet an? Die entgangenen Urlaubsfreuden können wir Ihnen nicht ersetzen, mögliche finanzielle Schäden schon! Bereits ab € 6,– übernimmt die ERGO Reiseversicherung, unser Partner in Sachen Reiseschutz, Ihr finanzielles Risiko einer Stornierung oder eines verspäteten Reiseantritts aus versichertem Grund.

Reiseschutz nicht vergessen – ohne kann es teuer werden.

Die Storno-Versicherung bietet Ihnen nicht nur Schutz bei Stornierung, sondern auch bei einem unerwarteten Abbruch der Reise. In diesem Fall übernimmt die ERGO Reiseversicherung die Kosten für die nicht genutzten Aufenthaltstage. Somit sind Sie vor und während der Reise finanziell bestens geschützt. Auch der Verlust Ihres Hotel- oder Ferien - wohnungsschlüssels sowie Mobiliarschäden sind versichert. Die StornoPlus-Versicherung bietet sogar noch mehr: Neben den Leistungen der Storno-Versicherung beinhaltet sie zusätzlich den Krankenrücktransport mit medizinischer Notfall-Hilfe (wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen), die Reisegepäck-Versicherung und einen Fahrrad-Schutz.

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Liebe Gäste,

für die Zeit vom 02.11.20 bis voraussichtlich 20.12.20 wurde seitens Bund und Länder ein neues Beherbergungsverbot beschlossen. Gerne haben wir für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen nachfolgend zusammengefasst:



Was passiert mit meinem geplanten Urlaub im Dezember? Leider dürfen wir Ihren geplanten Aufenthalt bis einschließlich 20. Dezember nicht durchführen. Allen betroffenen Buchungen im Reisezeitraum 02.11. – 20.12.2020 bieten wir gerne eine gebührenfreie Umbuchung oder einen zeitlich unbegrenzten Gutschein für eine spätere Neubuchung an.
Darf ich ab dem 20.12. trotzdem anreisen? Alle Buchungen mit Anreise ab dem 20.12.2020 bleiben von dieser Regelung zunächst unberührt. Im Stornierungsfall gelten zum jetzigen Zeitpunkt unsere Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen laut AGB. Bitte teilen Sie uns eventuelle Stornierungen/ Umbuchungen schriftlich per E-Mail an info@kuehlungsborn-travel.de mit.
Sie möchten vorsorglich auf Grund der aktuellen Situation stornieren? Informieren Sie uns bitte, am besten per E-Mail an info@kuehlungsborn-travel.de. Die Stornierung erfolgt auch in diesem Fall laut unseren AGB. Eine kostenfreie Umbuchung ist natürlich bis zum 45. Tag vor Reisebeginn weiterhin möglich.



Aktuelle Informationen zu den Bestimmungen finden Sie auf der Seite der Stadt Kühlungsborn https://www.kuehlungsborn.de/service/gaeste-informationen/coronavirus.html



Während des Lockdowns werden wir im Dezember unsere Geschäftszeiten dementsprechend anpassen und bitten deshalb um Ihr Verständnis und auch Ihre Geduld, sollten Sie uns nur eingeschränkt telefonisch erreichen.
Bleiben Sie gesund und viele herzliche Grüße von der Ostsee

Ihr Kühlungsborn Travel Team

Stand: 26.11.2020