Aktuelle Informationen zur Corona-Epidemie
Obj-Nr. 528
Haus Sonnenschein
Seestraße, Börgerende

Nehmen Sie doch mal eine Auszeit und genießen Sie fern von Ihrem Alltag einen Aufenthalt an der Ostseeküste. Hochwertige 3 Zimmer Wohnung in unmittelbarer Strandnähe.

Die Suche brachte kein Ergebnis
    {diff}
    {titel}
    {typ} in {ort} Obj-Nr. {nr}
    {prs} Personen | {raeume} Zimmer | {m2}m2
    {txt}
    {naechte} Nächte (€{preis_pro_nacht}/ÜN) für 2 Personen
    {inkl}
    {tagHtml}
    {bewertungHtml} {bewertung}
    {bandTxt}
    Diese Website verwendet Cookies Informationen zum Datenschutz
    OK

    Liebe Gäste,

    wir haben für Sie nachstehend die aktuellen Informationen zusammengefasst.



    Die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern hat für Urlauber aus Risikogebieten/Corona Hotspots festgelegt, dass eine Anreise grundsätzlich möglich ist, wenn ein negativer Corona-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, bei Anreise vorgelegt wird. Die danach angeordnete zweiwöchige Quarantänepflicht gilt allerdings nur noch bis zum Mittwoch, den 21.10.20.

    Unter folgenden Link finden Sie den Online Anreise-Check nach Postleitzahl:
    https://www.kuehlungsborn.de/anreisecheck.html
    Mithilfe dieses Checks, können Sie schnell nachsehen, ob Sie aus einem Risikogebiet anreisen oder nicht.

    Unsere Mitarbeiter prüfen täglich, min. 24 h im Voraus, alle Anreisen und informieren betroffene Gäste. Bitte sehen Sie von telefonischen nachfragen diesbezüglich ab.



    Sie kommen aus einem Corona Hotspot laut RKI und möchten trotz der oben genannten Möglichkeit nicht anreisen? Informieren Sie uns bitte, am besten per E-Mail an info@kuehlungsborn-travel.de. In diesem Falle bieten wir unseren Gästen eine kostenfreie Umbuchung oder die Ausstellung eines Wertgutscheins an.
    Sie sind an Corona erkrankt oder befinden sich in Quarantäne? Informieren Sie uns bitte, am besten per E-Mail an info@kuehlungsborn-travel.de. Eine Anreise ist in diesem Falle nicht möglich. Da ein persönlicher Grund vorliegt, erfolgt die Stornierung laut unseren AGB.
    Sie möchten vorsorglich auf Grund der aktuellen Situation stornieren? Informieren Sie uns bitte, am besten per E-Mail an info@kuehlungsborn-travel.de. Die Stornierung erfolgt auch in diesem Fall laut unseren AGB. Eine kostenfreie Umbuchung ist natürlich bis zum 45. Tag vor Reisebeginn weiterhin möglich.



    Bitte halten Sie sich an die geltenden Hygieneregeln. Wer sich krank fühlt oder typische Corona-Symptome wie Husten, Fieber oder Geschmacksstörungen hat, geht bitte zu einem Arzt.
    Bei der An- sowie Abreise gilt:

    1. Pro Servicebüro dürfen max. 2 Kunden eintreten.
    2. Bitte betreten Sie unser Büro einzeln
    3. Bitte tragen Sie im Servicebüro einen Mund-Nasen-Schutz.
    4. Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten unseres Büros die Hände.
    5. Achten Sie auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Kunden.

    Für die Nutzung von Ferienwohnungen und –häusern sind keine weiteren Auflagen vorgesehen. Bei der Reinigung unserer Ferienappartements werden wir natürlich insbesondere auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienebestimmungen achten.



    Aktuelle Informationen zu den Bestimmungen finden Sie auf der Seite der Landesregierung unter https://www.regierung-mv.de/corona/ und auf der Seite der Stadt Kühlungsborn https://www.kuehlungsborn.de/service/coronavirus.html



    Aufgrund der aktuellen Krise bewältigen wir weiterhin ein immenses Arbeitsaufkommen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis und auch Ihre Geduld, sollten Sie uns nur eingeschränkt telefonisch erreichen.
    Bleiben Sie gesund und viele herzliche Grüße von der Ostsee

    Ihr Kühlungsborn Travel Team

    Stand: 18.10.2020